Fotografie in Warth/Schröcken

17. August 2020

ANGELA STROLZ

Warth, Austria

Am Ende des schönen Bregenzerwaldes liegt Warth/Schröcken, ein wunderschöner Ort zum Schifahren (Arlberg), wie auch zum Wandern. Warth hat einige wundervolle Seen und tolle Bergspitzen, über auf denen man sehr weitläufig und klar wir über s’Ländle blicken können. Diese Gefühl oben zu sein und diese frische Höhenluft zu schnappen, die Stille inhalieren und den Gämsen über das Fernglas früh morgens zuzuschauen, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.

Vorarlberg das Bergland

Auch wenn wir schon einige Berggipfel in Vorarlberg bestiegen haben, gibt es bei uns so derart viele, dass uns in Vorarlberg nie langweilig wird. Spannend wird es dann, mitten in der Nacht aufzubrechen mit 20kg Kameraequipment um pünktlich vor Sonnenaufgang am Berggipfel zu sein. Diesmal sind wir auf die Höferspitze und anschliessend an den wunderbar ruhigen Kalbelesee.

Das schönste Licht zum Fotografieren ist bekanntlich in den frühen Morgenstunden oder kurz vor,  nach die Sonne in Vorarlberg verschwindet. Früh aufzustehen rentiert sich aufjedefall immer, denn manchmal überascht es uns mit ganz schönen Bildern aus unserer Heimat.

 

 

             

Hallo wir sind Raw Factory!

Rawfactory ist ein junges dynamisches Team aus Vorarlberg. Wir lieben Experimente und persönliche Projekte. Neue Perspektiven zu finden und alten, langweiligen Szenen neues Leben einzuhauchen, inspiriert uns und treibt uns an. Mit Leidenschaft und viel Liebe für Details gehen wir an neue Herausforderungen. Ob Design, Mode oder Architektur wir lieben die Vielfalt.