Emotionale Produktfotografie – Enjo International

1. März 2019

LOCATION

Schwarzenberg, Bregenzerwald

ENJO INTERNATIONAL

Das Unternehmen Enjo International darf ich schon länger mit meiner Bildsprache begleiten. Es macht total viel Freude, denn ich darf meine Emotionale Fotografie mit den Produkten verbinden.

Darüber hinaus hat Enjo das beste Produkt – kurz gesagt, man kann nur mit reinem Wasser putzen und dabei noch die Umwelt schonen. Obenrein ist es noch reiner, als mit normalen Chemiekalien im Haushalt.

Enjo Putzfasern halten bis zu 250 Wäschen.

Ich bin Begeistert von diesem Produkt.

Zur Webseite

 

Nina, 

 

 

Hallo wir sind Raw Factory!

Rawfactory ist ein junges dynamisches Team aus Vorarlberg. Wir lieben Experimente und persönliche Projekte. Neue Perspektiven zu finden und alten, langweiligen Szenen neues Leben einzuhauchen, inspiriert uns und treibt uns an. Mit Leidenschaft und viel Liebe für Details gehen wir an neue Herausforderungen. Ob Design, Mode oder Architektur wir lieben die Vielfalt.