Das Schiff, Hittisau

27. November 2018

DAS SCHIFF, HITTISAU

Hittisau, Austria

Foodfotografie

“Ernele“ in Hittisau

Ich habe viel Spass dabei, Editorial Strecken in Hittisau zu fotografieren. Es macht mir überaus Freude, den Menschen über die Schulter zu schauen und währenddessen etwas zu lernen. Gerade deshalb nehme ich ich viele Sachen für Zuhause mit. Unter anderem diesmal: Wer viel Salz beim blanchieren in das Wasser gibt, erhält die natürliche Farbe beim Kohl viel frischer weshalb die Farben auch nicht ausblassen.

Dort durfte ich für den Falter in Wien im Schiff diesen wunderbaren gutriechenden Rehrücken fotografieren. Die Geschichte ist übrigens im “Alp“ Magazin Vorarlberg zu finden.

Wohlfühlen:

Im “Ernele”, der im Holz-Zubau, kann man nicht nur einkaufen, sondern auch hervorragend essen oder einfach nur gemütlich einkehren, zum Beispiel auf ein Glas Wälderwin.

Chefkoch Felix Groß kocht bezaubernde Gerichte, die dadurch mein Herz auf und ab springen lassen! Es ist somit immer einen Besuch auf der Durchreise ins Kleinwalsertal wert. Wenn der Schnee dann so richtig in das Tal fällt, ist das Einkehren in einer warmen, heimeligen Wälderstube umso schöner!

 

 

Link: Gasthaus

Regionaltipp: Das wunderbare regionale Frühstücksbuffet mit verschiedenen Wälderspezialitäten, dort heimischen Käse&Wurstsorten bis hin zu schwarzen Nüssen vom Schobel, daneben alles was das Herz begehrt.

Reservieren bitte nicht vergessen.

 

VIEW & ADD COMMENTS +

Hallo wir sind Raw Factory!

Nina, Michael und Sandra, ein junges dynamisches Team aus Vorarlberg. Wir lieben Experimente und persönliche Projekte. Neue Perspektiven zu finden und alten, langweiligen Szenen neues Leben einzuhauchen, inspiriert uns und treibt uns an. Mit Leidenschaft und viel Liebe für Details gehen wir an neue Herausforderungen. Ob Design, Mode oder Architektur wir lieben die Vielfalt.